Inhalt

Vergewaltigung nach einer Party

Hi, ich bin 16 Jahre und heiße N. Ein Junge, R., hat mich betrunken gemacht und vergewaltigt.

Das war vor einer Woche. R. wurde 16 und hat mich und meine Clique zu seinem Geburtstag eingeladen. Da waren viele, die ich kannte. Ich kenne R. nur flüchtig. Er geht auf meine Schule. Er ist ganz nett, aber nicht mein Typ. Ich hätte mit ihm nie was angefangen. Meine Freunde wollten dann noch weiterziehen und sind ohne mich los. Ich war da schon zu betrunken.
Heute weiß ich, dass R. mir immer zu viel Wodka in meine Cola

Mixdrinks können wie KO-Tropfen wirken!

Tipps, wie du dich schützen kannst:

  • Lasst eure Getränke nicht aus den Augen!
  • Wenn ihr nicht sicher seid, ob euer Getränk "sauber" ist, lasst es stehen!
  • Nehmt keine Getränke an, deren Zubereitung ihr nicht beobachten konntet!
  • Sprecht Freunde oder Personal an, wenn euch plötzlich übel oder schwindelig wird oder ihr verwirrt seid!
  • Kümmert euch um Freunde, die viel getrunken haben!
  • Verlasst die Party mit Freunden, aber nie mit Fremden!

www.jugendserver-hamburg.de

gekippt hat. Seine Eltern waren nicht da und er hat gegenüber einem Freund damit angegeben, dass er Sex mit mir haben will. Irgendwann waren die anderen weg und ich war ziemlich weggetreten. Er hat mich ausgezogen und mich vergewaltigt. Was versteht man unter Vergewaltigung? Was versteht man unter Vergewaltigung?Unter Vergewaltigung versteht man das Eindringen in den Körper/bzw. in die Körperöffnungen (Scheide, After oder Mund) gegen den Willen der/des Betroffenen.
Damit ist auch das Eindringen mit dem Finger oder mit Gegenständen gemeint.
Es können sowohl Frauen als auch Männer vergewaltigt werden.

Klicke auf den Link zum Weiterlesen
Ich kann mich nicht an alles erinnern.

Filmriss

Alkohol? Kenn Dein Limit - Kampagne für Jugendliche
www.kenn-dein-limit.info

Filmriss: Wenn man sich an nichts erinnert …
Was passiert eigentlich bei einem Filmriss?“
www.kenn-dein-limit.info/news/artikel/filmriss-wenn-man-sich-an-nichts-erinnert.html

Ich schäme mich so und fühle mich echt schlecht.
Ich hab gedacht, alle denken, ich bin selber schuld. Weil ich ja noch alleine geblieben bin.
Ich habe mich erkundigt. Da gibt es viele Angebote und Adressen für Mädchen und Frauen, die vergewaltigt wurden Ich weiß nicht, ob ich zur Polizei soll. Ich weiß gar nicht, was mich dort erwartet.
Was ist eine Strafanzeige? Was ist eine Strafanzeige?Bist du Opfer einer Straftat geworden, kannst du bei der Polizei Anzeige erstatten. Straftaten sind z.B. Vergewaltigung, Drohung, Erpressung oder Nötigung.

Klicke auf den Link zum Weiterlesen

Nach einer Vergewaltigung - Informationen zu Strafanzeige und Strafverfahren

Auf den folgenden Seiten findest du einige Informationen zu den wichtigsten Problemen nach einer Vergewaltigung, die dir helfen können, deine nächsten Schritte zu überdenken.

Erste Informationen nach einer Vergewaltigung
Notruf für vergewaltigte Frauen und Mädchen e.V.
www.frauennotruf-hamburg.de

Polizeiliche Kriminalprävention
Sexuelle Nötigung/ Vergewaltigung - Ablauf des Strafverfahrens und Tipps
www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gewalt/sexuelle-noetigung-vergewaltigung/tipps.html

Ich fühle mich so schlecht, soll ich jetzt zu meiner Ärztin gehen? Und was ist wenn ich schwanger bin oder mich mit einer Krankheit angesteckt habe?
pro familia
Ich habe es dann doch meiner Mutter erzählt. Sie ist mit mir ins UKE zur Untersuchung gefahren.
 

Hole dir Unterstützung!